Cri­ti­cal News – News­ti­cker vom 24.01.2023


Eil­mel­dung! Deutsch­land lie­fert Ukrai­ne Leopard-2-Kampfpanzer

n‑tv mel­det, dass Deutsch­land der Ukrai­ne nun doch Leo­pard-2-Kampf­pan­zer lie­fern wird. Wie n‑tv aus Regie­rungs­krei­sen erfah­ren habe, soll eine Kom­pa­nie Leo­pard 2 A6 der ukrai­ni­schen Armee über­ge­ben wer­den. Eine Kom­pa­nie umfasst bei der Bun­des­wehr 14 Panzer.

Bun­des­kanz­ler Olaf Scholz habe sich nun doch nach tage­lan­gem Abwar­ten zur Lie­fe­rung von Kampf­pan­zern an die Ukrai­ne ent­schlos­sen. Zuvor hat­ten US-Medi­en berich­tet, dass auch die USA geneigt sei­en, eige­ne Kampf­pan­zern vom Typ Abrams zu lie­fern. Das soll Scholz Berich­ten zufol­ge in einem Tele­fo­nat mit Prä­si­dent Joe Biden als Bedin­gung gestellt haben.

Auch wei­te­re Län­der wol­len laut dem Bericht von n‑tv Pan­zer lie­fern, wie z. B. Polen, die Nie­der­lan­de, Groß­bri­tan­ni­en. Wei­te­res lesen Sie hier.

Quel­le: „Poli­tik, Eine Kom­pa­nie wird abge­ge­ben Deutsch­land lie­fert Ukrai­ne Leo­pard-2-Pan­zer“, n‑tv, 24.01.2023 um 18:54 Uhr, https://www.n‑tv.de/politik/Deutschland-liefert-Ukraine-Leopard-2-Panzer-article23867407.html


Thors­ten Schul­te warn­te bereits 2022 vor dem III. Weltkrieg

Bereits im März 2022 warn­te Thors­ten Schul­te vor den III. Welt­krieg. Die Fra­ge, ob wir bereits im III. Welt­krieg sind, bejah­te Danie­le Gan­ser vor weni­gen Tagen.

Thors­ten Schul­te schrieb sei­ner­zeit, dass „was geschieht, […] infa­me Mäch­te geplan [haben]“. Dass es geplant sei, erläu­tert er anhand der dämo­ni­schen Zahl 68, die sich aus dem Datum für den Kriegs­be­ginn des I. Welt­kriegs, des II. Welt­kriegs und des Ukrai­ne­kriegs ergibt.

Zur Bedeu­tung der 68:
Die Ars Goe­tia ist der ers­te Teil eines Gri­moi­res aus dem 17. Jahr­hun­dert, dem Leme­ge­ton Cla­vicu­la Salo­mo­nis oder Schlüs­sel­chen Salo­mons.
Die Ars Goe­tia ent­hält Beschrei­bun­gen der 72 Dämo­nen, die König Salo­mon beschwo­ren.
https://​de​.wiki​pe​dia​.org/​w​i​k​i​/​A​r​s​_​G​o​e​tia

Der 68. Dämon heißt:
Beli­al (hebr. בליעל); bzw. Beli­ar (griech. Βελίαρ) ist eine dämo­ni­sche Gestalt aus der Bibel.
Im grie­chisch­spra­chi­gen Schrift­tum des Juden­tums der Zeit des Zwei­ten Tem­pels taucht Belial/Beliar als der Gegen­spie­ler Got­tes auf und wird hier erst­mals mit dem Teu­fel iden­ti­fi­ziert.
https://​de​.wiki​pe​dia​.org/​w​i​k​i​/​B​e​l​ial

Quel­le: Thors­ten Schulte

Mit der Lie­fe­rung Deutsch­lands von Kampf­pan­zern an die Ukrai­ne hat Bun­des­kanz­ler Scholz eine neue rote Linie über­schrit­ten. Auch heu­te ergibt sich die Zahl 68: 24 + 1 + 20 + 23 = 68. Ist dies Zufall, oder tat­säch­lich ein lang geheg­ter Plan? 

Quel­le: Thors­ten Schulte

Quel­le: Thors­ten Schul­te, „❗️III. Welt­krieg: mei­ne War­nung❗️“, Tele­gram-Kanal „Sil­ber­jun­ge Thors­ten Schul­te OFFIZIELL“, 07.03.2022 um 21:58:32 Uhr, https://t.me/silberjungethorstenschulte/1935


0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments