Cole Beasley: „Ich werde keine Medikamente für ein Bein nehmen, das nicht gebrochen ist.“
Der Journalist Samuel Allegri berichtet in The Epoch Times, dass der US-Football-Spieler Cole Beasley seine Haltung zu den neuen Impfregeln des Verbandes NFL deutlich gemacht hat. Das Teammitglied der Buffalo Bill erklärte, dass er sich lieber vom Profisport zurückziehen würde, als sich gegen COVID-19 impfen zu lassen.
„Eine Impfung ist zwar nicht vorgeschrieben, aber ungeimpfte Mannschaftsmitglieder müssen Auflagen erfüllen. Sie müssen sich täglich auf COVID-19 testen, in den Einrichtungen des Teams Masken tragen und dürfen sich unterwegs ausschließlich mit den eigenen Teammitgliedern unterhalten.“
Anstatt sich impfen zu lassen, konzentriere er sich lieber darauf, seine Immunität aufzubauen. Weiteres zum Thema lesen Sie hier.
Quelle: Samuel Allegri, „Meine Werte sind mir wichtiger als Dollars“, NFL-Spieler beendet lieber Karriere, als sich gegen COVID-19 impfen zu lassen, The Epoch Times, 22 – 23.06.2021, https://www.epochtimes.de/panorama/sportlich/nfl-spieler-beendet-lieber-karriere-als-sich-gegen-covid-19-impfen-zu-lassen-a3540960.html