17-jäh­ri­ger Gym­na­si­ast: Ich habe Todes­angst vor der Corona-Impfung

In einer Audio­nach­richt sagt ein 17-jäh­ri­ger Gym­na­si­ast aus Deutsch­land in einem emo­tio­na­len Statement:

Ich habe Todes­angst vor der Corona-Impfung. 

Nie­mand zwingt mich, die­se Auf­nah­me zu machen. Nie­mand gibt mir Geld dafür. Ich mache dies aus frei­en Stü­cken. Dies ist mei­ne Meinung.“

Hören Sie ihm bit­te zu und beant­wor­ten sich selbst hier­nach die Fra­ge, ob der Nürn­ber­ger Kodex für Irgend­wen noch erfüllt ist.

© 2020 Cri­ti­cal News – „WELCOME BACK“

Quel­le: Ich habe Todes­angst vor der Coro­na-Imp­fung, Schü­ler gegen Coro­na-Wahn­sinn, 12.07.2021, https://t.me/c/1598743077/175

5 2 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Sandra Lenke
Sandra Lenke
2 Jahre zuvor

Die­sen jun­gen Men­schen haben wir bis­her kaum gehört, es ist gut zu wis­sen, dass die­se Ängs­te und Gedan­ken nach außen trans­por­tiert werden.
Ich hof­fe die Jugend steht jetzt mehr und mehr für ihre Rech­te auf… 

Ilona Reitz
Ilona Reitz
2 Jahre zuvor

Dan­ke, dass Du auf­zeigst, dass es noch jun­ge Leu­te nicht nur an Par­ty und vor­ge­gau­kel­te Frei­heit den­ken! Jun­ge Men­schen, die hin­ter­fra­gen und den Mut haben,sich dem Druck ent­ge­gen­zu­stel­len,! Dan­ke, dass Du den Mut hast, Dich hier öffent­lich zu äußern! DANKE!