Berlin-Char­lot­ten­burg: Fake­News zum geneh­migten Auto­korso von Björn Banane

Berlin-Char­lot­ten­burg, Olym­pi­scher Platz, 01.08.2021 ca. 09:50 Uhr
Update: 01.08.2021 ca. 10:27 Uhr.

Ein geneh­migter Auto­korso des Ver­an­stal­ters Björn Banane star­tete am heu­tigen Sonntag am Treff­punkt Olym­pi­scher Platz in Berlin-Char­lot­ten­burg. So habe die Polizei offen­sicht­lich Men­schen, die zu Fuß auf das Gelände gingen, mit­ge­teilt, dass sie nicht ohne Fahr­zeug auf das Gelände dürften. Björn Banane gab in einem kurzen Video auf Tele­gram direkt vom Start­punkt um 09.52 Uhr daher fol­gende Hinweise:

Quelle: Björn Banane, Tele­gram, https://​telesco​.pe/​b​j​o​e​r​n​b​a​n​a​n​e​/​1​976

Die fol­genden Bilder geben einen ersten Ein­druck der Themen wieder, die Anlass für die Teil­nehmer des Auto­korsos sind:

0 0 Stimmen
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Interne Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen