Straf­an­zei­ge gegen alle Ärz­te, Leh­rer und Schul­lei­ter bei allen deut­schen Staats­an­walt­schaf­ten gestellt

Der 2021 gegrün­de­te[1] Ver­ein Kin­der­rech­te Jetzt e.V., ver­tre­ten durch die Kanz­lei Dr. Hin­gerl & Part­ner aus Wolfrats­hau­sen hat am 23.09.2021 fol­gen­de Pres­se­er­klä­rung veröffentlicht:

Straf­an­zei­ge bei ALLEN Staats­an­walt­schaf­ten in der Bun­des­re­pu­blik gegen ALLE Ärz­te, Schul­lei­ter und Leh­rer in Deutsch­land gestellt

Am 23. Sep­tem­ber 2021 haben wir eine Straf­an­zei­ge bei allen Staats­an­walt­schaf­ten in Deutsch­land ein­rei­chen las­sen. Wir sehen in der aktu­ell lau­fen­den Impf­kam­pa­gne gegen­über Kin­dern gewal­ti­ges straf­recht­lich rele­van­tes Ver­hal­ten. In der Geschich­te der Bun­des­re­pu­blik hat es einen auch nur annä­hernd ver­gleich­ba­ren Fall nicht gegeben. 

© 2021 Cri­ti­cal-News — Dau­er­schä­den zu Las­ten der Kin­der bil­li­gend in Kauf genommen?

Kin­der benö­ti­gen die­se Imp­fung gegen Coro­na nicht. Sie sind von COVID kaum betrof­fen. Nach dem neu­es­ten Sicher­heits­be­richt des PEI gibt es mitt­ler­wei­le über 156.000 Ver­dachts­mel­dun­gen auf Neben­wir­kun­gen, davon über 15.000 schwe­re und 1.450 Tote im zeit­li­chen Zusam­men­hang nach der Impfung. 

Nach Beginn der Kin­der­impf­kam­pa­gne sind nach weni­gen Wochen bereits 3 tote Kin­der nach der Imp­fung zu bekla­gen. Im ers­ten Jahr der Pan­de­mie sind ins­ge­samt 4 Kin­der an COVID gestor­ben. Statt dies auf­zu­klä­ren, wird der Druck auf die Bevöl­ke­rung, sich imp­fen zu las­sen erhöht und vor den Schu­len rol­len die Impf­bus­se an und Poli­ti­ker jubeln schon über die Mel­dung von BioNTech, dass die Zulas­sungs­stu­di­en für die unter 12-Jäh­ri­gen erfolg­reich abge­schlos­sen haben will. Danach sind die Säug­lin­ge dran. 

Wäh­rend ande­re Län­der die Impf­kam­pa­gne kom­plett stop­pen, ein­frie­ren oder zumin­dest die Min­der­jäh­ri­gen außen vor las­sen, scheint Deutsch­land einen Son­der­weg ein­schla­gen zu wol­len. Es ist drin­gend an der Zeit, dies einer umfas­sen­den straf­recht­li­chen Wür­di­gung zu unterziehen. 

Rechts­an­walt Dr. Hin­gerl, der die Straf­an­zei­gen ein­ge­reicht hat dazu: „Das Risi­ko der Imp­fung steht für Kin­der in kei­nem ver­tret­ba­ren Ver­hält­nis zu deren Risi­ko bei einer Coro­na­er­kran­kung. Sie zu imp­fen ist daher unver­ant­wort­lich. Das gilt es auf­zu­klä­ren und die Akteu­re zur Ver­ant­wor­tung zu zie­hen. Des­halb müs­sen sich jetzt bun­des­weit Staats­an­wäl­te und Rich­te­rin­nen und mit die­sen Sach­ver­hal­ten beschäftigen.“

Jür­gen Mül­ler, Vor­stand des Ver­eins Kin­der­rech­te Jetzt e.V.: „Die Infor­ma­tio­nen über schwers­te Neben­wir­kun­gen bis hin zum Tod haben in den ver­gan­ge­nen Mona­ten zuge­nom­men. Die Infor­ma­tio­nen ste­hen in den offi­zi­el­len Daten­ban­ken frei zugäng­lich zur Ver­fü­gung. In der offi­zi­el­len Daten­bank der EU sind mitt­ler­wei­le tau­sen­de Tote und Hun­dert­tau­sen­de Geschä­dig­te im zeit­li­chen Zusam­men­hang nach der Imp­fung ver­zeich­net. Die Dun­kel­zif­fer dürf­te gewal­tig sein. Bereits vor einem Monat hat das Netz­werk kri­ti­scher Rich­ter und Staats­an­wäl­te (KRiS­ta) auf sei­ner Inter­net­sei­te auf die Straf­bar­keit von Impf­ak­tio­nen an Schu­len hin­ge­wie­sen. Die­se frei zugäng­li­chen Infor­ma­tio­nen hin­dern Leh­rer, Schul­lei­ter und Ärz­te nicht, die­se Aktio­nen durch­zu­füh­ren. Die Impf­bus­se rol­len und nach­dem, was uns berich­tet wird, fin­det eine ord­nungs­ge­mä­ße Auf­klä­rung über Nut­zen und Risi­ken nicht statt. Den Han­deln­den wird nun ihre straf­recht­li­che Haf­tung deut­lich wer­den. Kei­ner wird sagen kön­nen, er habe von nichts gewusst.“

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen zum Ver­ein Kin­der­rech­te jetzt: 

Home­page: www​.kin​der​rech​te​.jetzt
Pres­se­kon­takt: Jür­gen Mül­ler – Mail: presse@​kinderrechtejetzt.​de 

Erklä­rung des Rechts­an­walts Dr. Josef Hingerl:

Gebo­ren 1948 mit dem Geist des Grund­ge­set­zes, auf­ge­wach­sen auf dem elter­li­chen klei­nen  Bau­ern­hof, den ich jetzt seit 40 Jah­ren pes­ti­zid­frei bewirt­schaf­te, Geschäfts­füh­rer zwei­er Golf­plät­ze, die eben­falls pes­ti­zid­frei als Pilot­pro­jek­te betrie­ben wer­den und den­noch poli­tisch kein Grüner.

Stu­diert habe ich an vier Uni­ver­si­tä­ten, an zwei­en im Aus­land. Seit 45 Jah­ren bin ich als Anwalt tätig, heu­te im Erbrecht und als Insol­venz­ver­wal­ter. Dabei Men­schen zu einer zwei­ten Chan­ce zu ver­hel­fen, ist mei­ne Erfüllung.

Seit März 2020 unter­rich­te ich mich täg­lich 2 – 3 Stun­den in den Medi­en und wen­de mich gegen die Grund­rechts­ein­schrän­kun­gen, die ver­fas­sungs­wid­rig sind. COVID 19 ist eine sehr ernst zu neh­men­de schwe­re Krank­heit. Statt nach Heil­mit­teln zu suchen, haben die Par­la­men­ta­ri­er unser Schick­sal in die Hän­de des Robert Koch-Insti­tuts und von Viro­lo­gen und Sta­tis­ti­kern gelegt. Medi­zi­ner, die allein die Krank­heit beur­tei­len kön­nen, wer­den bis heu­te überergangen.

Mer­kel, Spahn, Söder, Wieh­ler, Dros­ten und Lau­ter­bach setz­ten sehr schnell auf die Wun­der­waf­fe Imp­fung im selbst aus­ge­ru­fe­nen Krieg gegen Coro­na. Sie alle haben kei­ne Lebens­er­fah­rung wie jede Bür­ge­rin und jeder Bür­ger, die täg­lich im Leben Ent­schei­dun­gen tref­fen müs­sen. Die Vor­ge­nann­ten sind von che­mi­schen Labo­ren und Sta­tis­ti­ken bestimmt, sie ori­en­tie­ren sich lau­fend an Zustim­mungs­wer­ten. Damit geht jeg­li­che Empa­thie für die Mit­men­schen ver­lo­ren. Daher kön­nen Sie auch nicht nach­voll­zie­hen, was Abstand und Mas­ken für die Men­schen, ins­be­son­de­re für Kin­der bedeu­ten. Sie sind in einer selbst geschaf­fe­nen Sack­gas­se, aus der sie nicht mehr her­aus­kom­men. Hel­fen kön­nen hier nur noch Rich­te­rin­nen und Rich­ter sowie Medi­zi­ner und…

…mit der Wahl gibt es neue Poli­ti­ker, die uns aus der Sack­gas­se befrei­en und ver­hin­dern kön­nen, dass unschul­di­ge Kin­der mit nicht erprob­ten Impf­mit­teln für das gan­ze Leben geschä­digt wer­den. Das Risi­ko der Imp­fung steht für Kin­der in kei­nem ver­tret­ba­ren Ver­hält­nis zu deren Risi­ko bei einer Coro­na­er­kran­kung. Sie zu imp­fen ist daher unver­ant­wort­lich. Das gilt es auf­zu­klä­ren und die Akteu­re zur Ver­ant­wor­tung zu zie­hen. Des­halb müs­sen sich jetzt bun­des­weit Staats­an­wäl­te und Rich­te­rin­nen und mit die­sen Sach­ver­hal­ten beschäftigen.

Mein gan­zes Leben ver­langt die­se Strafanzeigen.

Dr. Josef Hingerl

Kin­der-Impf­kam­pa­gne stoppen! 

Kin­der und Jugend­li­che waren durch Coro­na nie in Gefahr, weder frü­her noch jetzt. Die Risi­ko­grup­pen sind geimpft. Wer sich schüt­zen mag, kann sich imp­fen lassen. 

Das Leben der Kin­der und Jugend­li­chen wur­de dras­tisch ein­ge­schränkt, um die älte­re Bevöl­ke­rung zu schüt­zen. Die Kin­der und Jugend­li­chen in die­sem Land haben den gefor­der­ten und abver­lang­ten Anteil an Soli­da­ri­tät geleistet. 

Jetzt sind die Älte­ren gefor­dert, ihren Anteil an Soli­da­ri­tät für die jun­gen Men­schen zu zei­gen. Den Kin­dern und Jugend­li­chen ist end­lich eine unbe­schwer­te Ent­wick­lung zu ermöglichen. 

Bei der sehr gerin­gen Gefahr für jun­ge Men­schen durch Coro­na muss jede höhe­re Gefähr­dung durch eine Imp­fung aus­ge­schlos­sen sein. Gera­de bei einem voll­kom­men neu­ar­ti­gen kör­per­li­chen Ein­griff, der sich erst in der Stu­di­en­pha­se befin­det und des­sen Fol­gen nie­mand beur­tei­len kann, ist dies nicht der Fall. 

Kin­der sind unse­re Zukunft. Sie gilt es zu schützen. 

Begrün­dung 

  • Kin­der und Jugend­li­che sind von Coro­na grund­sätz­lich nicht betroffen. 
  • Die Imp­fung ver­hin­dert kei­ne Ansteckung. 
  • Die Imp­fung ver­hin­dert auch kei­ne Wei­ter­ga­be des Virus. 
  • Die Imp­fung soll ledig­lich einen schwe­ren Ver­lauf verhindern. 
  • Kin­der und Jugend­li­che haben grund­sätz­lich kei­nen schwe­ren Verlauf. 
  • Aber: Kin­der sind beson­ders durch Impf­schä­den gefährdet! 


Am 21. April 2021 wur­de eine Stel­lung­nah­me der Deut­schen Gesell­schaft für Päd­ia­tri­sche Infek­tio­lo­gie (DGPI) und der Deut­schen Gesell­schaft für Kran­ken­haus­hy­gie­ne (DGKH) ver­öf­fent­licht, in der es heißt:


„Die nun seit Beginn der Pan­de­mie gemach­te Beob­ach­tung, dass von den schät­zungs­wei­se 14 Mil­lio­nen Kin­dern und Jugend­li­chen in Deutsch­land nur etwa 1200 mit einer SARS-CoV-2-Infek­ti­on im Kran­ken­haus (< 0,01%) behan­delt wer­den muss­ten und 4 an ihrer Infek­ti­on ver­star­ben (< 0.00002%), soll­te Anlass sein, Eltern über­gro­ße Sor­gen vor einem schwe­ren Krank­heits­ver­lauf bei ihren Kin­dern zu nehmen. 


In der Sai­son 2018 / 19 wur­den nach Anga­ben des RKI ins­ge­samt 7461 Kin­der unter 14 Jah­ren mit Influ­en­za als hos­pi­ta­li­siert gemel­det, 9 Kin­der ver­star­ben. Nach Anga­ben des Bun­des­mi­nis­te­ri­ums für Ver­kehr und digi­ta­le Infra­struk­tur lag im Jahr 2019 die Zahl der durch einen Ver­kehrs­un­fall getö­te­ten Kin­der bei 55, nach Anga­ben der DLRG die Zahl der ertrun­ke­nen Kin­der bei 25. Die­se Zah­len sol­len und dür­fen kei­nes­falls gegen­ein­an­der auf­ge­rech­net wer­den, mögen aber bei der Ein­ord­nung hel­fen.“ 

Wei­te­re Infos: www​.kin​der​rech​te​.jetzt

Der Voll­text der Straf­an­zei­ge fin­det sich unter fol­gen­dem Link:

Die Lis­te der bis­he­ri­gen Unter­stüt­zer fin­den Sie unter:

Bereits drei regis­trier­te Todes­fäl­le bei den unter 18jährigen

Im Tele­gram-Kanal des Ver­eins wird unter ande­rem auf den aktu­el­len 14. Sicher­heits­be­richt des Paul-Ehr­lich-Insti­tuts vom 20.09.2021[2] verwiesen:

„Gemel­det wur­den nun 156.360 Neben­wir­kun­gen, davon 15.122 schwer­wie­gen­de. Das ent­spricht einer Quo­te von 9,7%.

Bei Kin­dern und Jugend­li­chen zwi­schen 12 – 17 Jah­ren ist die Rate der schwer­wie­gen­den Neben­wir­kun­gen noch grö­ßer: 14,1%.

In die­ser Alters­grup­pe gab es 3 Todes­fäl­le. Beschrie­ben wur­den die­se mit Mul­ti­or­gan­ver­sa­gen, Lun­gen­blu­tung, dis­se­mi­nier­te intra­va­sa­le Gerin­nung, sep­ti­scher Schock und Fie­ber in einem Fall, Fie­ber und zir­ku­la­to­ri­scher Kol­laps im zwei­ten Fall und Lun­gen­em­bo­lie im drit­ten Fall.“[3]


[1] „Kin­der­rech­te Jetzt e.V., Wolfrats­hau­sen“ auf „web​va​lid​.de“. Auf­zu­ru­fen unter https://​www​.web​va​lid​.de/​c​o​m​p​a​n​y​/​K​i​n​d​e​r​r​e​c​h​t​e​+​J​e​t​z​t​+​e​.​V​.​,​+​W​o​l​f​r​a​t​s​h​a​u​s​e​n​/​V​R​+​2​0​9​216, zuletzt auf­ge­ru­fen am 23.09.2021

[2] Paul-Ehr­lich-Insti­tut „Sicher­heits­be­richt. Ver­dachts­fäl­le von Neben­wir­kun­gen und Impf­kom­pli­ka­tio­nen nach Imp­fung zum Schutz vor COVID-19 seit Beginn der Impf­kam­pa­gne am 27.12.2020 bis zum 31.08.2021“ auf „pei​.de“ vom 20.09.2021. Auf­zu­ru­fen unter https://​www​.pei​.de/​S​h​a​r​e​d​D​o​c​s​/​D​o​w​n​l​o​a​d​s​/​D​E​/​n​e​w​s​r​o​o​m​/​d​o​s​s​i​e​r​s​/​s​i​c​h​e​r​h​e​i​t​s​b​e​r​i​c​h​t​e​/​s​i​c​h​e​r​h​e​i​t​s​b​e​r​i​c​h​t​-27 – 12-bis-31 – 08-21.pdf?__blob=publicationFile&v=5, zuletzt auf­ge­ru­fen am 23.09.2021

[3] https://t.me/kinderrechtejetzt/106, zuletzt auf­ge­ru­fen am 23.09.2021

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments