POST VAC Flight Risks: “Ihre Kör­per sind die Fabri­ken die­ser Sub­stanz” – Phil­ipp Kru­se (Rechts­an­walt, LLM)

Am 05.07.2022 um 19:30 Uhr wurde im EU-Parlament die „Identity and Democracy Group Conference“ zum Thema „POST-VAC FLIGHT RISKS – Are you safe on board a plane[1] mit Redebeträgen von Philipp Kruse (Rechtsanwalt, LLM.), Vertretern von „Airliners for Humanity" und „Navigants Libres" veranstaltet. Im Anschluss fand eine Frage-Antworten-Runde statt.

Christiane Anderson, MdEP (AfD) weist auf Folgendes hin:

Die EMA-Datenbank der Europäischen Medizin-Agentur verzeichnet für den experimentellen COVID-„Impfstoff“ einen sehr hohen Anstieg an gemeldeten Verdachtsfällen zu Nebenwirkungen und Todesfällen. Während Politik und Medien dazu noch immer weitestgehend die Augen verschließen und auch weiterhin keine aussagekräftigen Datenerhebungen durchführt werden, rückt nun eine ganz besondere Risikogruppe in den Fokus: Piloten und Flugbegleiter!

Bislang erscheint nur in Randnotizen der Mainstream-Medien, dass Flüge gestrichen werden, weil angeblich Personalmangel bei den Fluglinien und an Flughäfen herrschen soll.

Dabei ist lediglich ein Aspekt der Weggang von Personal, das sich einem Impfregime nicht unterwerfen wollte, daher in andere Branchen wechselte und nun nicht mehr für den Flugbetrieb zur Verfügung steht.

Aber auch diejenigen, die der Impfkampagne nachkamen, werden wohl jetzt schon von den Folgen ihrer Entscheidung eingeholt. In ganz besonderem Maße gilt dies für Piloten.

Diese werden aufgrund der Nebenwirkungen möglicherweise dauerhaft fluguntauglich und zu einem Risiko für den gesamten Luftverkehr. Wenn man sich vorstellt, daß der Pilot eines voll besetzten Jumbo-Jets während des Landeanflugs auf einen Großstadtflughafen Herzprobleme oder einen Kreislaufzusammenbruch erleidet, erkennt man, wie sich das bisherige persönliche Risiko Einzelner schlagartig zum Gefahrenpotential für alle potenziert.

Für dieses wichtige und bislang nicht öffentlich diskutierte Themenfeld möchte ich dringend die nötige Aufmerksamkeit herbeiführen und mit internationalen Experten darüber aufklären, welche Verwerfungen die COVID-Impfkampagne gerade im Flugbereich ausgelöst hat und noch weiter auslösen wird.[2]

Die Dosis macht das Gift

Rechtsanwalt Philipp Kruse berät die „Airliners for Humanity" seit bald einem Jahr und vertritt diese auch vor Gericht. Er sagt: „Die entscheidende Frage, die heute Abend zu klären ist: Wie ist juristisch damit umzugehen, mit diesen Impfungen?

Er weist in seinem Redebeitrag unter anderem auf folgenden Sachverhalt hin:

Sie müssten berücksichtigen, dass diese neuen Substanzen nur bedingt zugelassen sind in der EU, gestützt auf EU-Verordnung 527/2006. Warum? Weil Langzeitstudien fehlen. Weil keine ausreichenden Studien vorliegen zur Wirksamkeit und zur Sicherheit.

Wir haben bereits gehört: Eine neue Technologie. In den USA und bei der EMA klassifiziert als Gentherapie. Was heißt das genau? Es bedeutet, dass die Produktion des eigentlichen Wirkstoffes, der SARS-CoV-2 bekämpfen soll, in ihrem Körper verlegt wird. Ihre Körper sind die Fabriken dieser Substanz. Aber das ist noch nicht alles. Bei dieser neuen Technologie ist nicht klar, wo ganz genau in ihrem Körper die Substanz produziert wird, für wie lange Zeitdauer, in welcher Qualität und in welcher Quantität diese Spike-Proteine am Ende produziert werden. Und natürlich ist auch nicht klar, wie die Menschen darauf reagieren, ob sie diese Technologie vertragen oder nicht. Und damit ist so gut wie alles, was normalerweise mit der Abgabe von Medikamenten definiert sein sollte, unklar.

Vor etwa 500 Jahren hat ein bekannter Arzt aus der Schweiz, Paracelsus, der in Basel seine Ausbildung genossen hat und in Salzburg nachher gelehrt hat, gesagt, einen sehr entscheidenden Satz: „Die Dosis macht das Gift.“ Und damit meinte er: Es entscheidet die Dosis darüber, ob etwas am Ende Gift oder Medizin ist. Und genau dies ist hier unbekannt. Es ist eine Blackbox. Es ist eine dieser großen Punkte, wo schon die Zulassungsbehörden für diese Substanzen eigentlich intervenieren müssten.“

18 Tage Blutungen

Im Anschluss seines Redebeitrags folgen diverse Fallbeispiele, u. a. von einer Flugbegleiterin, die z. B. verschämt erzählt: „Da kamen Blutklumpen aus meinem Körper.

Critical News berichtete bereits im letzten Jahr von einer Frau, die ähnliche Symptome aufwies, nachdem sie mit dem mRNA-Vakzin von BioNTech/Pfizer behandelt worden war, siehe hier[3]:

Weitere Teile der Expertenanhörung werden noch transkribiert und dem Artikel beigefügt.

Beachten Sie die unten aufgeführten Haftungsbedingungen bzgl. der Verdolmetschung des eingefügten Livestreams. Weitere Verdolmetschungen in anderen Sprachen des Livestreams können hier abgerufen werden.

Haftungsausschluss
Die Verdolmetschung stellt keine authentische Aufzeichnung der Verhandlungen dar. Die Simultandolmetschung wird vom Europäischen Parlament für den alleinigen Zweck bereitgestellt, die Kommunikation zwischen den Sitzungsteilnehmern zu erleichtern, und stellt keine beglaubigte Aufzeichnung der Debatten dar.

Nur der Originalwortlaut oder die überprüfte schriftliche Übersetzung der Rede sind verbindlich.

Bei Abweichungen zwischen der Simultandolmetschung und dem Originalwortlaut der Rede (oder der überprüften schriftlichen Übersetzung der Rede) gilt der Originalwortlaut (oder die überprüfte schriftliche Übersetzung).

Die Verwendung der Aufzeichnung der Verdolmetschung für andere Zwecke als den vorstehend genannten ist strengstens untersagt, es sei denn, das Europäische Parlament hat dazu seine ausdrückliche Genehmigung erteilt.“


[1] „Identity and Democracy Group Conference - POST-VAC FLIGHT RISKS – Are you safe on board a plane“, 05/07/2022 19:30 um 21:00 Uhr, Europearl, https://www.europarl.europa.eu/streaming/de.html?event=20220705-1930-SPECIAL-OTHER&rampActive=true&language=de

[2] „++ LIVE STREAM ➡️ 05.07.2022 um 19:30 Uhr (CET) ++“, Telegram-Kanal „Christine Anderson, MdEP (AfD)“, 04.07.2022 um 19:28:13 Uhr, https://t.me/christineanderson/669

[3] Stephan Witte, Vera Veritas, „Bluten wie ein Meerschweinchen nach BioNTech/Pfizer-Impfung“, Critical News, 22.08.2022, https://critical-news.de/bluten-wie-ein-meerschweinchen-nach-biontech-pfizer-impfung/

[4] Titelbild von Ria Sopala auf Pixabay

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments