von Dr. Vernon Coleman, Übersetzung aus dem Englischen
Es ist der 29. November 2021 und das Ausmaß der Verschwörung zur Unterdrückung der Wahrheit und zur Förderung eines tödlichen Covid-Impfstoffs wird von Tag zu Tag deutlicher. Im Februar 2021 wussten Pfizer und die FDA, dass die Covid-19-Impfung Tausende von gesunden Menschen töten oder schädigen würde.
Sie haben die Frechheit, uns als Verschwörungstheoretiker zu bezeichnen, aber das, worüber wir gesprochen haben, ist keine Theorie. Alles, was die Wahrheitssager und die Widerstandsbewegung gesagt haben, war korrekt.
Aus Verschwörungstheorien wird Verschwörungspraxis
Die Regierungen, die Berater, die Pharmakonzerne und das medizinische Establishment sind natürlich keine Verschwörungstheoretiker – sie sind Verschwörungspraktiker, und ihr böser Plan, Menschen zu töten, ihren großen Reset voranzutreiben und die neue Normalität einzuführen, ist jetzt so offenkundig, dass es schwer zu glauben ist, dass die Mehrheit immer noch die Lügen glaubt, die ihnen erzählt werden.
Heute Morgen schickte mir Darren Smith, der Herausgeber der großartigen Zeitung The Light Paper – der einzigen ehrlichen Zeitung im Vereinigten Königreich – einen, wie ich finde, noch schwerwiegenderen Beweis dafür, dass sowohl Pfizer als auch die FDA wussten, wie viele Tausende durch ihren Impfstoff getötet werden würden.
Dokumentenfreigabe bislang nur zu 0,03 Prozent
Nach dem, was ich gesehen habe, hat Pfizer einen Bericht für die FDA erstellt, der sich mit der weltweiten Sicherheit ihres „Impfstoffs“ bis zum 28. Februar 2021 befasst. Wenn Sie den Bericht selbst lesen wollen, werde ich die Einzelheiten und diese Abschrift innerhalb von 24 Stunden auf meine Website stellen. Diese Informationen wurden geheim gehalten und erst freigegeben, nachdem eine Gruppe von Fachleuten in den USA die FOIA genutzt hatte, um die Informationen von der FDA zu erhalten. Bislang wurden nur 91 Seiten freigegeben. Angeblich sollen noch etwa 300.000 Seiten freigegeben werden.
Hinweis von Critical News: Sie können an dieser Stelle bereits mehrere Dokumente als Download abrufen. Zum aktuellen Zeitpunkt handelt es sich um 7 Dateien.
Bereits nach Impfbeginn Berichte von möglichen Impfschäden aus 62 Ländern
Im Februar 2021 berichtete Pfizer, dass nach nur wenigen Wochen der Impfung bereits 42.086 Berichte über Nebenwirkungen vorlagen, von denen 25.379 medizinisch bestätigt worden waren. Die meisten davon kamen aus den USA und dem Vereinigten Königreich, aber es gab auch Berichte aus 61 anderen Ländern. Zur Erinnerung: Man geht davon aus, dass nur 1 % der unerwünschten Wirkungen offiziell erfasst werden.
Von diesen Patienten hatten 1.223 einen tödlichen Ausgang. Für die Journalisten und Faktenprüfer, die sich gerne vor der Wahrheit verstecken, bedeutet dies den Tod.
Nicht alle Nebenwirkungen vorübergehend
Und 11 361 Personen hatten sich nicht von den Nebenwirkungen erholt. Bei 9 400 Personen war der Ausgang der Behandlung nicht bekannt.
Was waren die unerwünschten Ereignisse?
Nun, man könnte den Index auch einfach in einem medizinischen Wörterbuch nachschlagen. Es gab Atemwegsprobleme, Probleme mit dem Nervensystem, Augenprobleme, Probleme mit dem Immunsystem, Herzprobleme und Gefäßprobleme. Es gab 1.403 kardiovaskuläre Probleme, 932 hämatologische Probleme, 70 Probleme mit der Leber, 449 Fälle von Gesichtslähmung, 1.050 Probleme mit dem Immunsystem und 275 Probleme mit Schlaganfällen. Am Ende des Berichts befindet sich ein Anhang – eine Liste von unerwünschten Ereignissen von besonderem Interesse. Mit Ausnahme von Plattfüßen ist dort so ziemlich jede Krankheit aufgeführt, die man sich vorstellen kann. Seiten über Seiten. Es gab Spontanaborte, Herzinfarkte, Herzmuskelentzündungen, Hirnblutungen – man wusste, dass all das vorkam. Jeder Gesundheitsminister und jeder medizinische Berater in der Welt hätte davon wissen müssen.
Oh, und es gab 1.833 Fälle von anaphylaktischen Reaktionen.
RKI-Information über fehlende Risiken für Schwangere offenbar unzutreffend
Es wurden 270 schwangere Frauen gemeldet, von denen 23 einen Spontanabort hatten. Es gibt eine Liste von unerwünschten Ereignissen bei Frauen, die ihre Babys stillten.
Bei Kindern unter 12 Jahren, die bereits geimpft worden waren, wurden 24 schwerwiegende Probleme gemeldet.
Das alles ist natürlich keine völlige Überraschung.
Im Dezember 2020 habe ich ein Video erstellt, in dem ich die Nebenwirkungen der Covid-19-Impfung von Pfizer aufgelistet habe. Die Liste umfasste Herzmuskelentzündungen, Herzinfarkte, Schlaganfälle und Blutgerinnsel. Keines dieser Probleme war eine Überraschung. Und jetzt haben wir den Beweis.
Todesfälle billigend in Kauf genommen?
Es scheint nun klar zu sein, dass Pfizer und die amerikanische Gesundheitsbehörde FDA sehr wohl wussten, dass die von ihnen beworbene Impfung letztendlich zu einer großen Zahl von Todesfällen und schweren Verletzungen führen könnte. Ich kann das Ausmaß der künftigen Probleme unter den geimpften Personen nicht einmal annähernd abschätzen.
Das alles sollte uns nicht überraschen.
Wir haben es hier mit bösen, bösen Menschen zu tun.
Es handelt sich um ein Experiment, und schon vor 10 Monaten habe ich ein Video mit der Überschrift „Ärzte und Krankenschwestern, die den Covid-19-Impfstoff verabreichen, werden als Kriegsverbrecher verurteilt“ gedreht.
Ich wies darauf hin, dass Ärzte und Krankenschwestern, die ihre Patienten nicht über alle möglichen Probleme aufklären, sich eines Verbrechens schuldig machen würden. Die Patienten haben ein Recht darauf, die Risiken eines Medikaments zu kennen – das nennt man informierte Zustimmung. Dies gilt insbesondere dann, wenn sie an einem Experiment teilnehmen – und das sind die Covid-Impfungen. Die Ärzte ignorieren den uralten Grundsatz, dass der Nutzen das Risiko überwiegen muss.
Vollständige Transparenz erst in mehr als 50 Jahren!?
Die bisher enthüllten Informationen sind nur ein winziger Teil der Informationen, die noch geheim gehalten werden. Schätzungen zufolge werden alle Dokumente, die die FDA für die Zulassung der Pfizer-Impfung verwendet hat, erst im Jahr 2076 – also in mehr als einem halben Jahrhundert – veröffentlicht werden.
Alle diese Informationen sollten sofort veröffentlicht werden. Warum sollte man Pfizer oder den Leuten, die diese Impfungen vertreiben, vertrauen?
Schwerer Vorwurf: Datenfälschung durch Pfizer
Das British Medical Journal hat berichtet, dass ein Unterauftragnehmer von Pfizer, der bei der Erprobung des Impfstoffs eingesetzt wurde, beschuldigt wird, Daten gefälscht, unzureichend geschulte Impfärzte eingestellt, Patienten nicht verblindet und gemeldete unerwünschte Reaktionen nicht weiterverfolgt zu haben. Der Titel des Dokuments lautet: „Covid-19: Forscher enthüllt Probleme mit der Datenintegrität in der Impfstoffstudie von Pfizer“.
Währenddessen verdienen die Arzneimittelhersteller ein Vermögen.
Pfizer, eines der am meisten mit Geldstrafen belegten Unternehmen der Geschichte, rechnet für 2021 mit einem Umsatz von 36 Mrd. Dollar mit dem Covid-Impfstoff und für 2022 mit 29 Mrd. Dollar, obwohl man zugeben muss, dass man auf weit mehr hofft. Das Unternehmen geht außerdem davon aus, dass der Markt für Covid-19-Impfstoffe beständig ist und noch über Jahre hinweg Umsätze generieren wird“.
Glaubwürdigkeit des Pharmariesen fraglich
Pfizer hat wie andere große Arzneimittelhersteller einen schlechten Ruf, was Ehrlichkeit angeht.
Im Vereinigten Königreich wurde Pfizer zu einer Geldstrafe von 84,2 Millionen Pfund verurteilt, weil es dem staatlichen Gesundheitsdienst (NHS) 2.600 % zu viel berechnet hatte, und in den USA wurde Pfizer zu einer Geldstrafe in Höhe von 2,3 Milliarden Dollar verurteilt, weil es Medikamente falsch beworben, falsche Behauptungen aufgestellt und Ärzten Schmiergelder gezahlt hatte, damit diese seine Medikamente verschrieben. Damals war dies der größte Vergleich in der amerikanischen Geschichte im Bereich des Gesundheitswesens.
Der CEO von Pfizer wird mit den Worten zitiert, dass Menschen, die Fehlinformationen über Impfstoffe verbreiten, Kriminelle sind.
Forderung: Faktenprüfer sollten verhaftet werden
Ausnahmsweise stimme ich einem Mitarbeiter eines Arzneimittelherstellers zu. Er hat Recht. Die Polizei sollte alle Politiker, alle medizinischen Berater, Tausende von Ärzten und Journalisten, die Mitarbeiter von Facebook, Twitter und YouTube sowie die gesamte Belegschaft der BBC und die so genannten Faktenprüfer verhaften.
Die Regierungen haben absichtlich und systematisch Angst erzeugt, um die Menschen zu verängstigen und zu manipulieren und sie praktisch dazu zu zwingen, eine Impfung zu akzeptieren, die nicht das tut, was die meisten Menschen glauben, dass sie tut – sie verhindert nicht, dass Menschen sich mit Covid-19 anstecken oder es verbreiten.
Und jetzt fordern Regierungen, Berater und Journalisten, dass die Impfungen obligatorisch werden.
Putsch von oben noch immer vielfach unerkannt
Wann werden die Menschen begreifen, was mit ihnen geschieht? Ich habe seit März 2020 Videos über diesen Angriff, diesen Putsch, gedreht, fast 300 Stück, und es fällt mir schwer zu verstehen, wie die Menschen immer noch nicht begreifen können, was mit ihnen geschieht.
Das Wort „Völkermord“ kann nicht länger als Übertreibung angesehen werden. Medizinische Berater auf der ganzen Welt müssen sich nun zu diesen Zahlen von Pfizer äußern.
Danke, dass Sie einem alten Mann in einem Stuhl zugeschaut haben. Und danke an Brand New Tube und an Muhammad Butt. Bitte abonnieren Sie meinen Kanal auf Brand New Tube und verbreiten Sie meine Videos auf anderen Plattformen.
Bitte vergessen Sie nicht, meinen Mittwochsrückblick zu sehen – jeden Mittwoch um 19 Uhr britischer Zeit auf BNT.
Veröffentlichung ohne monetären Antrieb
Fürs Protokoll: Es gibt keine Werbung, keine Sponsoren und keine Bitten um Geld auf meinen Videos oder Webseiten.
Vergessen Sie nicht, die erstaunlichen Videos meines Freundes Dr. Colin Barron anzusehen,
Lesen Sie die www.thelightpaper.co.uk
Und besuchen Sie meine eigene Website www.vernoncoleman.org, wo es Videos, Artikel und kostenlose Bücher gibt.
Und schließlich, auch wenn es sich manchmal so anfühlt, denken Sie bitte daran, dass Sie nicht allein sind. Immer mehr Menschen wachen auf, und wenn sie einmal wach sind, gehen sie nicht wieder schlafen.
Hybrider Weltkrieg ist in vollem Gange
Wenn wir diesen Krieg gewinnen wollen, dann müssen wir hart und mit Entschlossenheit, Leidenschaft und der Wahrheit kämpfen.
Misstraut der Regierung, meidet die Massenmedien und bekämpft die Lügen.
Danke, dass Sie einem alten Mann in einem Stuhl zugeschaut haben.
Link: https://phmpt.org/pfizers-documents/
Link: https://phmpt.org/wp-content/uploads/2021/11/5.3.6‑postmarketing-experience.pdf
Vernon Colemans internationaler Bestseller Jeder, der Ihnen sagt, dass Impfstoffe sicher und wirksam sind, lügt – hier ist der Beweis ist bei Amazon als Taschenbuch und als eBook erhältlich. Das Buch ist eine faktenreiche Geschichte und Analyse der Gefahren herkömmlicher Prä-MRNA-Impfstoffe – und enthält Abschnitte über Zwangsimpfungen und Autismus.
Übersetzung aus dem Englischen mittels DeepL.com/Translator.
Originaltext: „Evidence That They KNEW the Covid Jab Would Kill Thousands” von Dr Vernon Coleman vom 29.11.2021[1]. Hervorhebungen im Text sowie Zwischenüberschriften durch Critical News.
[1] Dr. Vernon Coleman “Evidence That They KNEW the Covid Jab Would Kill Thousands” auf “vernoncoleman.org” vom 29.11.2021. Aufzurufen unter https://vernoncoleman.org/videos/evidence-they-knew-covid-jab-would-kill-thousands, zuletzt aufgerufen am 04.12.2021
Fremdbeiträge geben immer die Meinung des Autors wider, und ermöglichen unseren Lesern unterschiedliche Blickwinkel, um sich eine Meinung bilden bzw. Wissen erlangen zu können.
Vielen Dank für die ehrlichen und offenen Worte.
Mögen noch viele Menschen diesen Bericht lesen und wach werden.
LG von einer ungespritzten Leserin