Bewei­se dafür, dass sie wuss­ten, dass die Covid-Imp­fung Tau­sen­de von Men­schen töten würde?

von Dr. Ver­non Cole­man, Über­set­zung aus dem Englischen

Es ist der 29. Novem­ber 2021 und das Aus­maß der Ver­schwö­rung zur Unter­drü­ckung der Wahr­heit und zur För­de­rung eines töd­li­chen Covid-Impf­stoffs wird von Tag zu Tag deut­li­cher. Im Febru­ar 2021 wuss­ten Pfi­zer und die FDA, dass die Covid-19-Imp­fung Tau­sen­de von gesun­den Men­schen töten oder schä­di­gen würde.

Quel­le: https://​ver​non​co​le​man​.org/​v​i​d​e​o​s​/​e​v​i​d​e​n​c​e​-​t​h​e​y​-​k​n​e​w​-​c​o​v​i​d​-​j​a​b​-​w​o​u​l​d​-​k​i​l​l​-​t​h​o​u​s​a​nds

Sie haben die Frech­heit, uns als Ver­schwö­rungs­theo­re­ti­ker zu bezeich­nen, aber das, wor­über wir gespro­chen haben, ist kei­ne Theo­rie. Alles, was die Wahr­heits­sa­ger und die Wider­stands­be­we­gung gesagt haben, war korrekt.

© 2021-11-20 – Demons­tra­ti­on gegen die Coro­na­maß­nah­men in Celle

Aus Ver­schwö­rungs­theo­rien wird Verschwörungspraxis

Die Regie­run­gen, die Bera­ter, die Phar­ma­kon­zer­ne und das medi­zi­ni­sche Estab­lish­ment sind natür­lich kei­ne Ver­schwö­rungs­theo­re­ti­ker – sie sind Ver­schwö­rungs­prak­ti­ker, und ihr böser Plan, Men­schen zu töten, ihren gro­ßen Reset vor­an­zu­trei­ben und die neue Nor­ma­li­tät ein­zu­füh­ren, ist jetzt so offen­kun­dig, dass es schwer zu glau­ben ist, dass die Mehr­heit immer noch die Lügen glaubt, die ihnen erzählt werden.

Heu­te Mor­gen schick­te mir Dar­ren Smith, der Her­aus­ge­ber der groß­ar­ti­gen Zei­tung The Light Paper – der ein­zi­gen ehr­li­chen Zei­tung im Ver­ei­nig­ten König­reich – einen, wie ich fin­de, noch schwer­wie­gen­de­ren Beweis dafür, dass sowohl Pfi­zer als auch die FDA wuss­ten, wie vie­le Tau­sen­de durch ihren Impf­stoff getö­tet wer­den würden.

Doku­men­ten­frei­ga­be bis­lang nur zu 0,03 Prozent

Nach dem, was ich gese­hen habe, hat Pfi­zer einen Bericht für die FDA erstellt, der sich mit der welt­wei­ten Sicher­heit ihres „Impf­stoffs“ bis zum 28. Febru­ar 2021 befasst. Wenn Sie den Bericht selbst lesen wol­len, wer­de ich die Ein­zel­hei­ten und die­se Abschrift inner­halb von 24 Stun­den auf mei­ne Web­site stel­len. Die­se Infor­ma­tio­nen wur­den geheim gehal­ten und erst frei­ge­ge­ben, nach­dem eine Grup­pe von Fach­leu­ten in den USA die FOIA genutzt hat­te, um die Infor­ma­tio­nen von der FDA zu erhal­ten. Bis­lang wur­den nur 91 Sei­ten frei­ge­ge­ben. Angeb­lich sol­len noch etwa 300.000 Sei­ten frei­ge­ge­ben werden.

Hin­weis von Cri­ti­cal News: Sie kön­nen an die­ser Stel­le bereits meh­re­re Doku­men­te als Down­load abru­fen. Zum aktu­el­len Zeit­punkt han­delt es sich um 7 Dateien.

Bereits nach Impf­be­ginn Berich­te von mög­li­chen Impf­schä­den aus 62 Ländern

Im Febru­ar 2021 berich­te­te Pfi­zer, dass nach nur weni­gen Wochen der Imp­fung bereits 42.086 Berich­te über Neben­wir­kun­gen vor­la­gen, von denen 25.379 medi­zi­nisch bestä­tigt wor­den waren. Die meis­ten davon kamen aus den USA und dem Ver­ei­nig­ten König­reich, aber es gab auch Berich­te aus 61 ande­ren Län­dern. Zur Erin­ne­rung: Man geht davon aus, dass nur 1 % der uner­wünsch­ten Wir­kun­gen offi­zi­ell erfasst werden.

Von die­sen Pati­en­ten hat­ten 1.223 einen töd­li­chen Aus­gang. Für die Jour­na­lis­ten und Fak­ten­prü­fer, die sich ger­ne vor der Wahr­heit ver­ste­cken, bedeu­tet dies den Tod.

Nicht alle Neben­wir­kun­gen vorübergehend

Und 11 361 Per­so­nen hat­ten sich nicht von den Neben­wir­kun­gen erholt. Bei 9 400 Per­so­nen war der Aus­gang der Behand­lung nicht bekannt.

Was waren die uner­wünsch­ten Ereignisse?

Nun, man könn­te den Index auch ein­fach in einem medi­zi­ni­schen Wör­ter­buch nach­schla­gen. Es gab Atem­wegs­pro­ble­me, Pro­ble­me mit dem Ner­ven­sys­tem, Augen­pro­ble­me, Pro­ble­me mit dem Immun­sys­tem, Herz­pro­ble­me und Gefäß­pro­ble­me. Es gab 1.403 kar­dio­vas­ku­lä­re Pro­ble­me, 932 häma­to­lo­gi­sche Pro­ble­me, 70 Pro­ble­me mit der Leber, 449 Fäl­le von Gesichts­läh­mung, 1.050 Pro­ble­me mit dem Immun­sys­tem und 275 Pro­ble­me mit Schlag­an­fäl­len. Am Ende des Berichts befin­det sich ein Anhang – eine Lis­te von uner­wünsch­ten Ereig­nis­sen von beson­de­rem Inter­es­se. Mit Aus­nah­me von Platt­fü­ßen ist dort so ziem­lich jede Krank­heit auf­ge­führt, die man sich vor­stel­len kann. Sei­ten über Sei­ten. Es gab Spon­tan­ab­or­te, Herz­in­fark­te, Herz­mus­kel­ent­zün­dun­gen, Hirn­blu­tun­gen – man wuss­te, dass all das vor­kam. Jeder Gesund­heits­mi­nis­ter und jeder medi­zi­ni­sche Bera­ter in der Welt hät­te davon wis­sen müssen.

Oh, und es gab 1.833 Fäl­le von ana­phy­lak­ti­schen Reaktionen.

RKI-Infor­ma­ti­on über feh­len­de Risi­ken für Schwan­ge­re offen­bar unzutreffend

Es wur­den 270 schwan­ge­re Frau­en gemel­det, von denen 23 einen Spon­tan­ab­ort hat­ten. Es gibt eine Lis­te von uner­wünsch­ten Ereig­nis­sen bei Frau­en, die ihre Babys stillten.

Bei Kin­dern unter 12 Jah­ren, die bereits geimpft wor­den waren, wur­den 24 schwer­wie­gen­de Pro­ble­me gemeldet.

Das alles ist natür­lich kei­ne völ­li­ge Überraschung.

Im Dezem­ber 2020 habe ich ein Video erstellt, in dem ich die Neben­wir­kun­gen der Covid-19-Imp­fung von Pfi­zer auf­ge­lis­tet habe. Die Lis­te umfass­te Herz­mus­kel­ent­zün­dun­gen, Herz­in­fark­te, Schlag­an­fäl­le und Blut­ge­rinn­sel. Kei­nes die­ser Pro­ble­me war eine Über­ra­schung. Und jetzt haben wir den Beweis.

Todes­fäl­le bil­li­gend in Kauf genommen?

Es scheint nun klar zu sein, dass Pfi­zer und die ame­ri­ka­ni­sche Gesund­heits­be­hör­de FDA sehr wohl wuss­ten, dass die von ihnen bewor­be­ne Imp­fung letzt­end­lich zu einer gro­ßen Zahl von Todes­fäl­len und schwe­ren Ver­let­zun­gen füh­ren könn­te. Ich kann das Aus­maß der künf­ti­gen Pro­ble­me unter den geimpf­ten Per­so­nen nicht ein­mal annä­hernd abschätzen.

Das alles soll­te uns nicht überraschen.

Wir haben es hier mit bösen, bösen Men­schen zu tun.

Es han­delt sich um ein Expe­ri­ment, und schon vor 10 Mona­ten habe ich ein Video mit der Über­schrift „Ärz­te und Kran­ken­schwes­tern, die den Covid-19-Impf­stoff ver­ab­rei­chen, wer­den als Kriegs­ver­bre­cher ver­ur­teilt“ gedreht.

Ich wies dar­auf hin, dass Ärz­te und Kran­ken­schwes­tern, die ihre Pati­en­ten nicht über alle mög­li­chen Pro­ble­me auf­klä­ren, sich eines Ver­bre­chens schul­dig machen wür­den. Die Pati­en­ten haben ein Recht dar­auf, die Risi­ken eines Medi­ka­ments zu ken­nen – das nennt man infor­mier­te Zustim­mung. Dies gilt ins­be­son­de­re dann, wenn sie an einem Expe­ri­ment teil­neh­men – und das sind die Covid-Imp­fun­gen. Die Ärz­te igno­rie­ren den uralten Grund­satz, dass der Nut­zen das Risi­ko über­wie­gen muss.

Voll­stän­di­ge Trans­pa­renz erst in mehr als 50 Jahren!?

Die bis­her ent­hüll­ten Infor­ma­tio­nen sind nur ein win­zi­ger Teil der Infor­ma­tio­nen, die noch geheim gehal­ten wer­den. Schät­zun­gen zufol­ge wer­den alle Doku­men­te, die die FDA für die Zulas­sung der Pfi­zer-Imp­fung ver­wen­det hat, erst im Jahr 2076 – also in mehr als einem hal­ben Jahr­hun­dert – ver­öf­fent­licht werden.

Alle die­se Infor­ma­tio­nen soll­ten sofort ver­öf­fent­licht wer­den. War­um soll­te man Pfi­zer oder den Leu­ten, die die­se Imp­fun­gen ver­trei­ben, vertrauen?

Schwe­rer Vor­wurf: Daten­fäl­schung durch Pfizer

Das Bri­tish Medi­cal Jour­nal hat berich­tet, dass ein Unter­auf­trag­neh­mer von Pfi­zer, der bei der Erpro­bung des Impf­stoffs ein­ge­setzt wur­de, beschul­digt wird, Daten gefälscht, unzu­rei­chend geschul­te Impf­ärz­te ein­ge­stellt, Pati­en­ten nicht ver­blin­det und gemel­de­te uner­wünsch­te Reak­tio­nen nicht wei­ter­ver­folgt zu haben. Der Titel des Doku­ments lau­tet: „Covid-19: For­scher ent­hüllt Pro­ble­me mit der Daten­in­te­gri­tät in der Impf­stoff­stu­die von Pfizer“.

Wäh­rend­des­sen ver­die­nen die Arz­nei­mit­tel­her­stel­ler ein Vermögen.

Pfi­zer, eines der am meis­ten mit Geld­stra­fen beleg­ten Unter­neh­men der Geschich­te, rech­net für 2021 mit einem Umsatz von 36 Mrd. Dol­lar mit dem Covid-Impf­stoff und für 2022 mit 29 Mrd. Dol­lar, obwohl man zuge­ben muss, dass man auf weit mehr hofft. Das Unter­neh­men geht außer­dem davon aus, dass der Markt für Covid-19-Impf­stof­fe bestän­dig ist und noch über Jah­re hin­weg Umsät­ze gene­rie­ren wird“.

Glaub­wür­dig­keit des Phar­ma­rie­sen fraglich

Pfi­zer hat wie ande­re gro­ße Arz­nei­mit­tel­her­stel­ler einen schlech­ten Ruf, was Ehr­lich­keit angeht.

Im Ver­ei­nig­ten König­reich wur­de Pfi­zer zu einer Geld­stra­fe von 84,2 Mil­lio­nen Pfund ver­ur­teilt, weil es dem staat­li­chen Gesund­heits­dienst (NHS) 2.600 % zu viel berech­net hat­te, und in den USA wur­de Pfi­zer zu einer Geld­stra­fe in Höhe von 2,3 Mil­li­ar­den Dol­lar ver­ur­teilt, weil es Medi­ka­men­te falsch bewor­ben, fal­sche Behaup­tun­gen auf­ge­stellt und Ärz­ten Schmier­gel­der gezahlt hat­te, damit die­se sei­ne Medi­ka­men­te ver­schrie­ben. Damals war dies der größ­te Ver­gleich in der ame­ri­ka­ni­schen Geschich­te im Bereich des Gesundheitswesens.

Der CEO von Pfi­zer wird mit den Wor­ten zitiert, dass Men­schen, die Fehl­in­for­ma­tio­nen über Impf­stof­fe ver­brei­ten, Kri­mi­nel­le sind.

For­de­rung: Fak­ten­prü­fer soll­ten ver­haf­tet werden

Aus­nahms­wei­se stim­me ich einem Mit­ar­bei­ter eines Arz­nei­mit­tel­her­stel­lers zu. Er hat Recht. Die Poli­zei soll­te alle Poli­ti­ker, alle medi­zi­ni­schen Bera­ter, Tau­sen­de von Ärz­ten und Jour­na­lis­ten, die Mit­ar­bei­ter von Face­book, Twit­ter und You­Tube sowie die gesam­te Beleg­schaft der BBC und die so genann­ten Fak­ten­prü­fer verhaften.

Die Regie­run­gen haben absicht­lich und sys­te­ma­tisch Angst erzeugt, um die Men­schen zu ver­ängs­ti­gen und zu mani­pu­lie­ren und sie prak­tisch dazu zu zwin­gen, eine Imp­fung zu akzep­tie­ren, die nicht das tut, was die meis­ten Men­schen glau­ben, dass sie tut – sie ver­hin­dert nicht, dass Men­schen sich mit Covid-19 anste­cken oder es verbreiten.

Und jetzt for­dern Regie­run­gen, Bera­ter und Jour­na­lis­ten, dass die Imp­fun­gen obli­ga­to­risch werden.

Putsch von oben noch immer viel­fach unerkannt

Wann wer­den die Men­schen begrei­fen, was mit ihnen geschieht? Ich habe seit März 2020 Vide­os über die­sen Angriff, die­sen Putsch, gedreht, fast 300 Stück, und es fällt mir schwer zu ver­ste­hen, wie die Men­schen immer noch nicht begrei­fen kön­nen, was mit ihnen geschieht.

Das Wort „Völ­ker­mord“ kann nicht län­ger als Über­trei­bung ange­se­hen wer­den. Medi­zi­ni­sche Bera­ter auf der gan­zen Welt müs­sen sich nun zu die­sen Zah­len von Pfi­zer äußern.

Dan­ke, dass Sie einem alten Mann in einem Stuhl zuge­schaut haben. Und dan­ke an Brand New Tube und an Muham­mad Butt. Bit­te abon­nie­ren Sie mei­nen Kanal auf Brand New Tube und ver­brei­ten Sie mei­ne Vide­os auf ande­ren Plattformen.

Bit­te ver­ges­sen Sie nicht, mei­nen Mitt­wochs­rück­blick zu sehen – jeden Mitt­woch um 19 Uhr bri­ti­scher Zeit auf BNT.

Ver­öf­fent­li­chung ohne mone­tä­ren Antrieb

Fürs Pro­to­koll: Es gibt kei­ne Wer­bung, kei­ne Spon­so­ren und kei­ne Bit­ten um Geld auf mei­nen Vide­os oder Webseiten.

Ver­ges­sen Sie nicht, die erstaun­li­chen Vide­os mei­nes Freun­des Dr. Colin Bar­ron anzusehen,

Lesen Sie die www​.the​light​pa​per​.co​.uk

Und besu­chen Sie mei­ne eige­ne Web­site www​.ver​non​co​le​man​.org, wo es Vide­os, Arti­kel und kos­ten­lo­se Bücher gibt.

Und schließ­lich, auch wenn es sich manch­mal so anfühlt, den­ken Sie bit­te dar­an, dass Sie nicht allein sind. Immer mehr Men­schen wachen auf, und wenn sie ein­mal wach sind, gehen sie nicht wie­der schlafen.

Hybri­der Welt­krieg ist in vol­lem Gange

Wenn wir die­sen Krieg gewin­nen wol­len, dann müs­sen wir hart und mit Ent­schlos­sen­heit, Lei­den­schaft und der Wahr­heit kämpfen.

Miss­traut der Regie­rung, mei­det die Mas­sen­me­di­en und bekämpft die Lügen.

Dan­ke, dass Sie einem alten Mann in einem Stuhl zuge­schaut haben.

Link: https://​phmpt​.org/​p​f​i​z​e​r​s​-​d​o​c​u​m​e​n​ts/

Link: https://phmpt.org/wp-content/uploads/2021/11/5.3.6‑postmarketing-experience.pdf

Ver­non Colem­ans inter­na­tio­na­ler Best­sel­ler Jeder, der Ihnen sagt, dass Impf­stof­fe sicher und wirk­sam sind, lügt – hier ist der Beweis ist bei Ama­zon als Taschen­buch und als eBook erhält­lich. Das Buch ist eine fak­ten­rei­che Geschich­te und Ana­ly­se der Gefah­ren her­kömm­li­cher Prä-MRNA-Impf­stof­fe – und ent­hält Abschnit­te über Zwangs­imp­fun­gen und Autismus.

Über­set­zung aus dem Eng­li­schen mit­tels DeepL​.com/​T​r​a​n​s​l​a​tor.

Ori­gi­nal­text: „Evi­dence That They KNEW the Covid Jab Would Kill Thou­sands” von Dr Ver­non Cole­man vom 29.11.2021[1]. Her­vor­he­bun­gen im Text sowie Zwi­schen­über­schrif­ten durch Cri­ti­cal News.


[1] Dr. Ver­non Cole­man “Evi­dence That They KNEW the Covid Jab Would Kill Thou­sands” auf “ver​non​co​le​man​.org” vom 29.11.2021. Auf­zu­ru­fen unter https://​ver​non​co​le​man​.org/​v​i​d​e​o​s​/​e​v​i​d​e​n​c​e​-​t​h​e​y​-​k​n​e​w​-​c​o​v​i​d​-​j​a​b​-​w​o​u​l​d​-​k​i​l​l​-​t​h​o​u​s​a​nds, zuletzt auf­ge­ru­fen am 04.12.2021


Fremd­bei­trä­ge geben immer die Mei­nung des Autors wider, und ermög­li­chen unse­ren Lesern unter­schied­li­che Blick­win­kel, um sich eine Mei­nung bil­den bzw. Wis­sen erlan­gen zu können. 

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Anja Schröder
Anja Schröder
2 Jahre zuvor

Vie­len Dank für die ehr­li­chen und offe­nen Worte.
Mögen noch vie­le Men­schen die­sen Bericht lesen und wach werden.
LG von einer unge­spritz­ten Leserin